BHP A m.S. (GRC) sehr gut bestanden
BHP B m.S. (GRC) sehr gut bestanden

Wesenstest: bestanden am 17.10.2015
Richter: Karrenberg
Beurteilung:
Der 24 Monate alte Golden Retriever zeigt ein sehr stark ausgeprägtes Bewegungsverhalten.
Er ist ausdauernd und aufmerksam. Das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden.
Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu.
Er hat eine sehr gute Bindung und eine sehr starke Unterordnungsbereitschaft.
Im Umgang mit Fremdpersonen sehr freundlich, er wählt Menschen aus. In der Seitenlage verhielt er sich sicher. In der Gasse ist er voll belastbar. Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich verhielt er sich sicher.


Formwert: vorzüglich bestanden am 12.03.2016
Risthöhe: 58 cm
Richter: Werner
Beurteilung:
Typvoller im Gesamtbild harmonischer Rüde, korrekt aufgebaut, vorzügliches, cremefarbenes Haarkleid, gute Knochenstärke, gut geschnittener Rüdenkopf, kräftiger Fang, dunkle Augen, sehr gutes Pigment, das flüssige Gangwerk entspricht den guten Winkelungen.