Nach unserem Computerausfall sind wir nun wieder online!!! Den Neunlingen geht es super, sie sind gewachsen und gediehen. Die Äuglein sind inzwischen geöffnet und es wird schon flott durch die Kiste spaziert. Ein Experte verlässt auch öfters unerlaubt sein "Kinderzimmer" und klettert einfach aus der Kiste. Sie versuchen sich im Bellen und wedeln mit dem Schwänzchen. Sie sind einfach nur zum Knutschen und bis jetzt eine ganz pflegeleichte Truppe. Mama Giny hat auch alles gut verkraftet und versorgt ihre Babys bilderbuchmäßig. Nun haben wir einen Dreizehn-Hundehaushalt in vierter Generation. Uroma Kira schaut mehrmals täglich nach dem Rechten, Oma Momo passt auf, dass alles richtig gemacht wird, Mama Giny hat die Verantwortung und Onkel Button hebt das alles noch nicht wirklich an.
Der Züchterin fehlen ein paar Mützen voll Schlaf, aber die kann sie irgendwann in langweiligeren Zeiten ja mal nachholen. smile 
Ein paar Fotos der ersten zwei Wochen sind unter C-Wurf anzuschauen.