HURRA, HURRA unsere Oma Kira wird heute 15 JAHRE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alte Schnullerbacke, ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Lebensfreude und…, nun peilen wir die 16 an!

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich am 02.07.1998 mit meiner Betty und einer Hundefreundin über dem Rennsteig zum Kiosk am Hubertushaus spaziert bin und es nur ein Gesprächsthema gab: sind sie schon da und wie viele, ob wohl eine Hündin für uns dabei ist??? Ich hatte noch eine schlaflose Nacht bis am nächsten Tag der Anruf von Heike über die 6 gelandeten Zuckermäuse einging. Und es war eine Hündin für uns dabei, eine mit Nilpferdgemüt, ein toller Wegbegleiter und nicht zuletzt der Grundstein meiner kleinen Zucht. Und, … Heike, deine Aussage: "Die werden wohl sehr pfiffig, aber nichts für die Ausstellung", mußten wir Dir widerlegen…:)!!! Danke Heike, dass wir sie haben dürfen. Wir hoffen, dass sie noch ein Weilchen bei uns ist und genießen jeden Tag mit ihr!!! Auf unserem vorgestrigen Sonntagmorgen-Spaziergang, habe ich ein paar "Exclusiv-Schnappschüsse" von Ömchen gemacht – siehe hier!