Vor genau 18 Jahren wurde unsere Betty geboren. Wir tragen sie nach wie vor ganz fest in unserem Herzen und reden oft von ihr. Extra Grüße über die Regenbogenbrücke, liebe Betty!

Die Zeit ist mal wieder dahingeflogen. Kaum zu glauben, aber am 21.April feierten Angie, Biene, Momo, Jack, Ben, Charly und Jason aus dem A-Wurf ihren 10. Geburtstag.. Die B-chens, genannt Sixpack, Tami, Nike, Giny, Button, Bennett und Murphy wurden am 10.Mai schon 5 Jahre alt. Danke, dass ihr nach wie vor Eure ``Mutti Tannert`` nicht vergessen habt und immer schön berichtet wie es Euch geht und was ihr so treibt!

Momo, Giny und Button sind fit und Kira hat sich von ihrem Schlaganfall wieder prima erholt, obwohl es vor vier Wochen sehr schlecht um sie stand. Nun hat sie Riesenschritte nach vorn gemacht und konnte uns sogar am Wochenende auf einer kleinen Kurzreise begleiten.

In der vergangenen Jagdsaison waren Button und Giny mit von der Partie. Auch Giny konnte sich auf Schweiß in der Jagdpraxis beweisen und ich bin sehr stolz auf meine Kleine, wie sie unter wirklich erschwerten Bedingungen mit ihrer Ruhe und Zielstrebigkeit zum Stück gefunden hat.

Vergangenes Wochenende waren wir zum 50-jährigen Jubiläum des DRC.

Momo erhielt Samstag und Sonntag V3 und V4 in der Veteranenklasse.

Giny gewann am Samstag die Championklasse und erreichte am Sonntag ein V3.

Button wurde in einer stark besetzten Championklasse an beiden Tagen mit einem Vorzüglich bewertet. Beim Hindernisparcour Fit und Fuffzig hatten wir Mega viel Spaß!